Über mich

Mein Traum seit Jahren ist es, den Menschen meine in mir wohnende Vision einer wundervollen Welt der Zukunft und Liebe aufzuzeigen und jeden davon zu motivieren, den eigenen Teil dazu beizutragen.

Ich habe nun sehr lange nach dem richtigen Ausdruck gesucht und diesen im Malen von Bildern und Schreiben von dazugehörigen gesellschaftskritischen oder motivierenden Gedichten gefunden. 

Ich liebe es, Gedichten zu schreiben und dazu Bilder zu malen. Es geht mir dabei vor allem um den aufrüttelnden Effekt, den ich durch das Aufsprechen meiner Gedichte mit meiner einzigartigen Stimme noch zu verstärken versuche. 

Meine wahrlich kreative Phase ist immer Nachts zwischen 22:00 und 02:00 in der Früh – einer Zeit, in der meine Anbindung am größten ist.

Aber was rede ich – mach Dir doch selbst ein Bild von meinem Weg, mein Innerstes für Dich auszudrücken…

Autor_Michael_Wenzel_Passer_graustufen

bin ich m und w und p
ich auf lyrikdichten steh
ich möcht liebe für die welt
welten ohne jeglich geld
möchte liebeswelten hier
lieben erde und auch tier
sind zu allen freundlich warm
ja das ist mein innerst schwarm

Ich träume von einer Welt, in der die Liebe unsere einzig anerkannte Währung ist!

Wovon träumst Du?

- MICHAEL WENZEL PASSER

Scroll to Top